An Sondertagen erhalten Sie mehr Wert für Ihre Punkte. Sondertage sind mehrmals im Jahr, und werden ausschliesslich über den Newsletter angekündigt. Wenn Sie vom höheren Wert Ihrer Punkte profitieren möchten, dann sollten Sie unseren Newsletter abonnieren, damit Sie im voraus über die Sondertage informiert werden. Sondertage können ein einzelner Tag sein, mehrere Tage oder auch eine ganze Woche. Sie können Ihre Punkte sammeln und an Sondertagen einlösen. So erhalten Sie bis zum doppelten Wert für Ihre Punkte.
Wenn Sie beispielsweise 400 Punkte gesammelt haben, und diese an einem Sondertag einlösen, erhalten Sie eine Reduktion von bis zu 40 Franken.
Je nach Sondertag ist der Wert der Punkte nicht immer doppelt so hoch wie bei normaer Einlösung, kann aber bis zu 10 Rappen pro Punkt betragen.
Wir haben ein neues Punkte-System. Infolge nicht lösbaren Problemen mit dem bisherigen System haben wir uns entschieden, auf ein neues innovatives System zu wechseln. Der Grundsatz bleibt unverändert bestehen: für jeden Einkauf gibt es Punkte. 1 Rabatt-Punkt pro CHF 2.00 Bestellwert. Die Punkte können beliebig wieder eingelöst werden. Neu werden wir aber nach und nach verschiedene Erweiterungen einbauen, wie noch anderweitig Punkte gesammelt werden können. Infos hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Das bisherige System ermöglicht es jedoch leider nicht, die Punkte-Salden in das neue System zu übertragen. Selbstverständlich sind die bisher gesammelten Punkte aber nicht verloren. Mit dem nachfolgenden Formular können die bisherigen Punkte manuell übertragen werden. Hierzu bitte einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Die Punkte werden anschliessend dem neuen System gutgeschrieben. Das Fenster schliesst sich automatisch nach korrektem Absenden vom Formular. Im Menu-Punkt „Mein Konto“ kann der Punktesaldo eingesehen werden (am darauffolgenden Tag sichtbar).
Wichtiger Hinweis: Punke können nur übertragen werden, wenn die korrekte Email-Adresse angegeben wird. Damit Punkte gesammelt werden können, ist ein Kundenkonto Voraussetzung. Formular pro Kundenkonto nur EINMAL absenden, sonst wird der Punktesaldo auf Null gesetzt und die Punkte sind unwiderruflich verloren!